Einladung zur Aktion Saubere Landschaft 2004

„In Seidfeld tut sich wieder was!“

Auch in diesem Jahr lassen es sich die Seidfelder nicht nehmen, ihr Dorf vom angesammelten Unrat der vergangenen Wintermonate zu befreien und laden dazu alle verfügbaren Saubermänner, Frauen und Kinder recht herzlich ein.

Wir treffen uns am 17.04.2004, 10.00 Uhr, in der Asmecke auf „Wegeners Hof“. In Gruppen geht es dann von dort aus durch die verschiedensten Bereiche des Dorfes mit dem Ziel, allen Müll von öffentlichen Wegen und Plätzen einzusammeln.

Wir von der Dorfgemeinschaft würden uns über eine rege Teilnahme freuen, ganz nach dem bekannten Wahlspruch: „Viele Hände und Augen sind des Unrates Feind!“ Nicht zu vergessen: Je mehr Helfer sich an der Aktion beteiligen, desto eher sind wir fertig und können uns wieder auf Wegeners Hof treffen, um uns dort mit frischen Getränken zu stärken. Und für die teilnehmenden Kinder wird es bestimmt wieder eine kleine Überraschung geben!

Schreibe einen Kommentar