Pressemitteilung zur Aktion Saubere Landschaft 2024

Trotz regnerischem Wetter konnten die Seidfelder Dorfbewohner auch in diesem Jahr wieder einen erfolgreichen Frühjahrsputz durchführen.

Im Rahmen der „Aktion saubere Landschaft“ waren am Samstagmorgen den 16.03.24 viele fleißige Helfer gemeinsam unterwegs, um Seidfeld von unachtsam weggeworfenem Müll und illegal entsorgtem Unrat zu befreien. Wie jedes Jahr wurden insbesondere entlang der Hauptstraßen Richtung Sundern/Settmecke und Stockum erhebliche Mengen an Plastikmüll, Flaschen und Reste von Fast-Food-Verpackungen aufgesammelt.

Zur Belohnung gab es anschließend in Max’s Garage erfrischende Getränke, Fleischwurst im Brötchen und Süßigkeiten für die kleinen Teilnehmer. Somit ist Seidfeld wieder sauber und der Frühling kann kommen!

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft möchte an dieser Stelle allen fleißigen Helfern danken.