Pressemitteilung zur Generalversammlung 2024

Dorfgemeinschaft Seidfeld schließt 2023 mit umfangreichen Aktivitäten ab

Auf der diesjährigen Generalversammlung der Dorfgemeinschaft Seidfeld e.V., die am 03.02.2024 im Gasthof Kleiner in Stockum stattfand, gab es einiges über die Aktivitäten der Dorfgemeinschaft aus 2023 zu berichten.

Nach Eröffnung der Versammlung durch den ersten Vorsitzenden Maximilian Tolle wurde zunächst der verstorbenen Mitglieder gedacht. Anschließend wurde das Protokoll der letzten Generalversammlung sowie der Geschäfts- und Jahresbericht über die außergewöhnlich vielen Aktivitäten in dem Jahr 2023, durch den Schriftführer Bernd Tolle vorgetragen. Der Kassenbericht wurde durch die Kassiererin Katharina Haake präsentiert und durch die Kassenprüfer ordnungsgemäß verabschiedet. Neben Thomas Hoff wurde Leon Bönner als neuer Kassenprüfer gewählt. Bei den weiteren Vorstandswahlen wurde Florian Lenze als Jugendwart abgelöst und dafür als neuer Beisitzer in den Vorstand berufen. Der frei gewordene Posten konnte durch die neue Jugendwartin Laura Wegener erfreulicher Weise direkt wieder besetzt werden. Außerdem zur Wahl standen der 2. Vorsitzende Martin Melcher, Katharina Haake (Kassiererin), Simon Greitemann (Beisitzer), Monika Greitemann (Beisitzerin) und Ralf Scheffer (Beisitzer). Alle 5 Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wiederwahl zur Verfügung und wurden durch die Versammlung in Ihrem Amt bestätigt.

Für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein wurden geehrt: Dirk Hagedorn, Thomas Hoff, Uwe Frieling, Martha Frieling, Heike Frieling Melcher und Michael Willecke.

Weitere Themen an diesem Abend waren unter anderem der desolate Zustand der Seidfelder Ortsdurchfahrt und die kommenden Veranstaltungen in 2024.

Der Vorstand freut sich insgesamt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 und auf ein Wiedersehen der Mitglieder in den nächsten Veranstaltungen!

Vorstand, Kassenprüfer und Ehrenvorsitzende Dorfgemeinschaft Seidfeld e.V. – 2024