Achtung ,,Suchmeldung“ Achtung

Wanted

Liebe Seidfelder und Freunde unseres Dorfes:

Für unseren Kunst und Hobbymarkt brauchen wir noch weitere Pavilions als Unterstand für unsere Akteure. Leider ist aus Unachtsamkeit uns einer entwischt. Sollte er sich bei Dir im Garten befinden oder steht dort einer der artverwandten Gattung, dann melde Dich doch bitte unter der Telefonnummer: 02933/ 79881.

Wir würden den Entflohenden abholen oder einen, den Du uns für das Bernhardsfest ausborgst. Nach dem Fest würden wir Ihn wieder wohlbehalten zurück nach Hause bringen, versprochen.

Solltet Ihr unseren sehen, folgende Typbeschreibung: 

Er ist 3x3m kann auch 3×6 gewesen sein mw-2012-dh-1150620                                                                                                                                                                                                                                                            Manche haben Seitenplanen, manche nicht, uns ist’s egal.

Farbe egal, unser war jetzt blau.

bf2012-ms-025

manchmal verändert er auch sein Erscheinungsbild, er klappt sich zusammen, versteckt sich in der Ecke oder sucht Unterschlupf in einem Stoffbezug, gerne auch in Verpackungen, vorzugsweise aus Karton.
Schaut doch bitte mal, ob Ihr bei Euch zu Hause oder im Garten so ein Exemplar findet, welches Ihr uns zu Verfügung stellen könntet!!!!!!!!!!

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen

 

Schreibe einen Kommentar