Einladung zum Maisingen und Maiwandern

Die Dorfgemeinschaft Seidfeld lädt alle Seidfelderinnen und Seidfelder herzlich ein, am traditionellen Maisingen und an der anschließenden Maiwanderung teilzunehmen.

Wir treffen uns um 11.00 Uhr an der Bernhardskapelle in der Dorfmitte, um den Maikranz zu hissen und den Mai gesanglich zu begrüßen.

Im Anschluss werden wir über eine kurzfristig festgelegte Strecke durch die schöne Seidfelder Landschaft wandern, um schließlich am Fliegerheim des alten Seidfelder Segelflugplatzes einzukehren und bei Würstchen und Rippchen, Kaffee und Kuchen sowie dem einen oder anderen Kaltgetränk in geselliger Runde zu verweilen.

Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Nachdem Reinhold bereits am Samstag parallel zur Aktion Saubere Landschaft seine Aktion Sauberes Fliegerheim durchgeführt und dabei gefegt, gesaugt, gefällt und gesägt hatte, haben Hennes und Christof gestern noch mit handwerklichem Geschick neue Scheiben eingebaut (die alten waren durch irgendwelche Vandalen-Idioten zertrümmert worden). Parallel haben die Vorstandsfrauen die Wischlappen geschwungen und – eingehüllt in eine Wolke aus Zitronenduft – die sanitären Anlagen gereinigt.

Schreibe einen Kommentar