Einladung zur Mopedtour 2013

Es ist wieder soweit, die nächste Moppedtour steht in der Planung. Nach der letzten Tour in den Westerwald mit Besuch bei den Ludolfs geht es dieses Jahr wieder zur Wochenendtour auf die Bikes. Die Pneus führen uns diesmal in den Harz. Geplanter Termin ist

Freitag, 30 Aug´13
bis
Sonntag, 01.Sep´13

Die Kosten für die Unterkunft werden so bei ca. 30-40 Euro pro Nacht liegen (Übernachtung mit Frühstück im Doppel- bzw. Mehrbettzimmer, diverse Anfragen sind raus).

Daher möchte ich Euch auch bitten, mir für die Vorabplanung (für die Unterkunft) schon mal (bis Mitte Februar) Bescheid zu geben, wer alles mitfahren wird. Genauere Infos und Einzelheiten zur Unterkunft usw. gibt es dann im Verlauf der darauf folgenden Wochen. Ja, für’s erste soll es das auch gewesen sein. Ich hoffe, das auch dieses Jahr wieder viele von Euch dabei sein werden. Falls es irgendwelche Fragen gibt, meldet Euch einfach. Ja, dann wünsch ich euch noch ne schöne Zeit und meldet Euch, seid wieder dabei……

man sieht und hört sich

Michael Schmidt

Schreibe einen Kommentar