Einladung zur nächsten Festkomitee-Sitzung

Am 13. November 2012 hatten wir Seidfelder uns bereits zusammengesetzt und Ideen gesammelt, wie das 30. Jubiläums-Dorffest gestaltet werden könnte. Christof hatte die Ergebnisse dieser ersten Festkomitee-Sitzung auf der Generalversammlung vorgestellt und hier auf seidfeld-online.de zum Nachlesen noch einmal niedergeschrieben. Nachdem alle Ideen nun reichlich Zeit zum Sacken hatten, möchten wir uns erneut zusammensetzen, über die vorgeschlagenen Punkte diskutieren und die weiteren notwendigen Schritte in Angriff nehmen. Dazu treffen wir uns

am Montag, 4. März 2013
um 19.30 Uhr
im Gasthof Kleiner

am Montag, 11. März 2013
um 19.30 Uhr
im Gasthof Kleiner

Wir brauchen Euch, Eure Ideen und Eure Hilfe, um ein unvergessliches Bernhardsfest auf die Beine zu stellen!

Schreibe einen Kommentar