Festausschuss Jubiläums-Bernhardfest 2013

Hallo liebe Seidfelderinnen und Seidfelder,

das trotz der wideren Wetterbedingungen erfolgreich gestaltete diesjährige Bernhardfest als „Dorf-Gemeinschaftsleistung“ zugrunde legend wollen wir das vielversprechende Zukunftskonzept beibehalten und ausbauen, so auch im kommenden Jubiläumsjahr 2013!

Da wird unsere „DGS“ tatsächlich schon 30 Jahre jung und das Patronatsfest an dem Wochenende 24./25. August 2013 will rechtzeitig vorbereitet und durchgeplant sein. Daher schon jetzt – Ende 2012 – der erste Schritt in Form einer konstituierenden Zusammenkunft zur Bildung eines frischen Festausschusses.

Ein(e) jede(r) bekommt hier die Möglichkeit, sich mit ihren/seinen Gedanken, Vorstellungen und Ideen einzubringen, als Einzelperson oder Gruppe, alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Wie beim letzten Fest sollten diese Vorschläge im Idealfalle gleich konkrete Aussagen hinsichtlich der Realisierung (Aufwand, Personal etc.) beinhalten.

Zur konstituierenden Festausschusssitzung treffen wir uns am
Dienstag, den 13. November 2012
um 19:30 Uhr im Gasthof Cordes, Stockum,
in der hinteren Stube/TV-Zimmer.

An diesem Abend wird die personelle Besetzung dieses Ausschusses, die weitere Vorgehensweise sowie das nächste Treffen festzulegen sein.

Um darüber hinaus die Grundstruktur unserer Seidfelder Dorfgemeinschaft auch für die kommenden 30 Jahre aufrecht zu erhalten, braucht es natürlich stets hochmotivierte und engagierte Menschen, die bereit sind, die erforderliche Vorstandsarbeit zu leisten, um neben dem Dorffest die vielen wichtigen Veranstaltungen und Aktion im Jahreskreis mit Leben zu füllen.

Daher an dieser Stelle die herzliche Bitte: Macht mit, nutzt die Chance, dabei zu sein und die Möglichkeit zu haben, das Dorfleben maßgeblich mit zu gestalten! Meldungen und Vorschläge zum „DGS“-Vorstand werden selbstverständlich auf Wunsch vertraulich behandelt.

In diesem Sinne, liebe Seidfelderinnen und Seidfelder, beteiligt euch, zeigt Interesse und Initiative, lasst uns die Zukunft unseres Dorfes in die Hand nehmen, seid dabei!

Bis dahin die besten Wünsche, man sieht sich

Euer/Ihr

H.-Dieter Wegener

Schreibe einen Kommentar